Konzerte

Funktion

Backroundgröhler

Handwerkszeug

Stimmung

Die Crew


(Ehemalige) Erscheinungen

Bob-Si

B.o.B. ist als erste öffentlich bekennde Band nur zu dem Zweck zusammengecastet worden, unschuldigen jungen Menschen das Geld aus der Tache zu ziehen. Sex sells bekanntlich. Und somit wurde der Posten des Sexmonsters zu Beginn der BoB Karriere, bis Mutti kam, von BoB-Si eingenommen.

Noch nen paar Bilder des Bühnenluders
Sina Sina Sina Sina Sina


Bob-Si's Kommentar zu den anderen B.O.B.ern
zu Dillon:
Charmanter Sänger mit einem leichten Hang zu blinkenden und bunten Lampen. Immer für eine neue Idee zu haben.
zu Horst Bob:
Liebevoll rumbrüllender Wikinger-BOB, der auch mal gerne aus einem Schlagzeug Stick einen Weihnachtsbaum schlägt.
zu M.Bob:
Meist durch meinen rechten Augenwinkel erkennbarer Bassist, der von Konzert zu Konzert immer mehr sagt.
zu Curly:
Wenn er Dritte Wahl spielt, sind sogar Seemänner gerührt.
Weitere Fundstücke bei Facebook von Bob-Si
Sina Sina Sina Sina Sina