Konzerte


PS:
Wenn Du die Fotos auf der rechten Seite größer ansehen willst, - klicke mit der rechten Maustaste auf ein Bild - und wähle Grafik anzeigen
Marius Geburtstag Während das Horst in LA rumgammelte machten die Jungs in Berlin munter weiter. Da es bei ner Punkrocktruppe besser kommt, wenn jemand am Schlagzeug sitzt, setzte sich dort Marius hin. Er hatte vorher nie nen Schlagzeug gesehen, was aber nischt machte. Zu seinem Geburtstag traten wir dann auch gemeinsam auf. Da war das Horst auch gerade wieder da.
Daher spielte Marius dann auch viel Saxophon auf der Bühne.
Seine Eltern waren durch den Auftritt so begeistert, dass Marius danach nie wieder bei den Proben gesehen wurde ....
Bilder 20150620_bob-marius-001 ;o 20150620_bob-marius-002 ;o Videos
Klick einfach auf ein Bild und schau Dir den jeweiligen Song an!
Video-Wir Wollen nur Reden Video-Ausreden Video-Kneipe zur trockenen Kehle Video-Dwn the bar